Berliner Jugendmannschaftsmeisterschaft: Unser U16-Team wird Berliner Meister

Momme konnte in der letzten Runde nicht mitspielen, hat aber mit 4 aus 4 gehörigen Anteil an dem Erfolg.

Nach dem 2. Platz im letzten Jahr gelang in diesem Jahr mit einem gemischten Team aus U16- und U12-Spielern (genaugenommen U11) ein Sieg in der BJMM U16. Wir sind damit wieder für die Norddeutsche Mannschaftsmeisterschaft qualifiziert. Gratulation und viel Erfolg weiterhin!

Alle Tabellen und Auswertungen bei der Berliner Schachjugend

Auch unsere U12-Mannschaft ist angetreten – ohne unsere “Spitzenspieler” -, aber trotzdem mit viel Spaß und Ernsthaftigkeit. Die Mannschaft landete schließlich auf Platz 12. Weiter unten eine schöne Partie von Severin, der sein zweites Turnier gespielt hat und zum Schluss sich den Sieg nicht mehr nehmen ließ.

1 Gedanke zu „Berliner Jugendmannschaftsmeisterschaft: Unser U16-Team wird Berliner Meister“

1. Herzlichen Glückwunsch an die berliner U16-Meister, speziell an Luis und Frederick, aber natürlich auch an David, Jonas und Jesse! (und viel Erfolg bei der NorddeutschenVereinsmannschaftsmeisterschaft!) Wirklich souveräne Leistung, besonders bei dem dicht gedrängten Turnierplan mit manchmal zwei Turnierpartien an einem Tag!