Logo_HdS_rgbFarbe_50mm_300dpi34 Spielerinnen (von U8 bis U18) werden unser Vereinsheim von Freitag bis Sonntag bevölkern. Sie alle kämpfen um die Kronen bei der Berliner Jugendeinzelmeisterschaft der Mädchen. Wir sind vertreten mit Mina Granzin in der U8 – U10.

Da die Mädchen im Mehrzweckraum spielen, werden wir unser 1. Freitagsblitzturnier in unseren Räumen durchführen. Um rechtzeitige Anmeldung (18:50 Uhr) wird gebeten, die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Am Sonntag findet dann parallel zur BJEMw unsere nächste Runde in der 2. Bundesliga gegen Kassel statt. Wir können als Favoriten schon alles klar machen und den Klassenerhalt sichern.

1 Gedanke zu „Ereignisse am Wochenende beim SC Kreuzberg: BJEMw, Freitagsblitz und 2. Bundesliga“