Deutsche Vereinsmeisterschaft U20w in Magdeburg

Wir sind mal wieder dabei – bei der DVM in Magdeburg, in diesem Jahr mit einem Mädchenteam U20w. Die ersten beiden Runden wurden schon erfolgreich gemeistert, aber die großen Herausforderungen warten noch.

Unsere Aufstellung:

Amina Fock
Margarita Mazurtsova
Valerie Komar
Maha Ali

Da Maha noch nicht so lange bei uns im Verein ist, mussten wir sie als Gastspielerin melden (nur eine G darf eingesetzt werden). Das ist kein Nachteil, weil alle wohlauf sind und sich gestern auf den Weg nach Magdeburg machen konnten.

Hier könnt ihr in den nächsten Tagen zuschauen und unserem Team die Daumen drücken: https://www.deutsche-schachjugend.de/2023/dvm-u20w/

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.