DPMM 2011/2012 – Ereignisreiche Kombinationspartie mit wechselndem Schlachtenglück

In der Begegnung SC Kreuzberg gegen SF Berlin waren wir relativ chancenlos, auch unsere einzige Gewinnpartie kam, vorsichtig ausgedrückt, etwas glücklich zustande, ist aber dennoch von hohem Unterhaltungswert und zeigt, dass man die Flinte, insbesondere in der Zeitnotphase, nicht zu früh ins Korn werfen sollte.

Kommentar von Sebastian Schmidt-Schäffer

3 Gedanken zu „DPMM 2011/2012 – Ereignisreiche Kombinationspartie mit wechselndem Schlachtenglück“

  1. Mann, Sebi, wäre ich doch bloß bis zum Schluß geblieben! Wie immer (?) eine kuriose Partie. Gut kommentiert, sodaß sie nicht mehr ganz so kurios daher kommt. Vielen Dank

  2. Sebi, mehr von solchen kommentierten Partien! Ich habe die Partie zwar nun schon zig Mal gesehen, dennoch ist sie mit deinen späteren Analysen und Kommentaren immer noch nicht langweilig.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.