Fotos von der BMM

Mit ca. 140 Spielern (8 Kreuzberger Mannschaften + Gegner + SK Turm gegen Friesen Lichtenberg) hatte die 1. BMM-Runde fast den Flair eines großen Opens. Hier einige Bilder: (und hier noch eine Zip-Datei mit den restlichen Bildern)

P1020663

Unser 1. Vorsitzender bei der Arbeit

P1020681

Die siegreiche 2. Mannschaft peilt den Wiederaufstieg an

P1020682

Die dritte Mannschaft verlor knapp

P1020666

Unsere Nachwuchsspieler!

3 Gedanken zu „Fotos von der BMM“

  1. Die Bilder hat Atila gemacht. Ich habe Andreas’ Kommentar so verstanden, dass er gerne ein paar mehr Bilder sehen würde. Ich hatte für die Seite nur ein paar ausgewählt. Die restlichen Bilder sind jetzt im Beitrag als Zip-Datei herunterzuladen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: