Jugendabteilung des SC Kreuzberg feiert den Jahresabschluss 2021

Wie in jedem Jahr hat sich unsere Jugend zu einer kleinen Feier kurz vor Weihnachten zusammengefunden, in diesem Jahr wegen Corona etwas früher.

Zwischen den Runden gab es Quizfragen – zum Nachdenken und Schmunzeln. Die meisten Punkte bei diesem Spiel erreichte Levke. Viele hatten noch mit den Eltern zusammen Plätzchen oder Kuchen gebacken oder Leckeres mitgebracht.

Das Schnellturnier mit 20 Teilnehmer*innen gewann Lennart Michel vor Louis Hundt und Hüseyin Yilmaz (alle 4 P.). Am Ende gab es noch kleine Geschenke für alle.

Wir sehen uns wieder im nächsten Jahr!

Unsere Jugendabteilung wird übrigens im übernächsten Jahr 50 Jahre alt. Das wird dann gebührend gefeiert.