Kreuzberger gewinnt Titel…

Still und heimlich hat sich Luis Stratos Rose beim Abrafaxe-Turnier den Sieg in seiner Klasse gesichert und das sogar ohne eine Partie abzugeben oder zu remisieren. Jugendtraining im Schach-Club Kreuzberg scheint sich also zu lohnen. Weiter geht es wieder nach der Sommerpause am 13. August 2011.
Hier gibt es eine kleine Übersicht und Links zu Bildern.
Gratulation Luis!

2 Gedanken zu „Kreuzberger gewinnt Titel…“

  1. Klasse Leistung! Weiter so!

    Zu erwähnen ist noch der 4. Platz in derselben Gruppe C von David Granzin!

    Ebenfalls erfolgreich nahm Moritz Scheiter an seinem ersten Turnier in Gruppe B teil und erzielte immerhin 2 Punkte!

    In der Gruppe A nahm Erik Buhlke die Gelegenheit für seine ersten Schritte in Turnieren wahr und erreichte 3 Punkte!

  2. Leider habe ich mir nur die Übersicht auf der Seite der Berliner Schachjugend angesehen. Da wurden jeweils nur die ersten drei Plätze gezeigt. Deshalb habe ich nichts von David, Moritz und Erik erwähnt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: