Kreuzberger (Vorstände) unterwegs

Während der Autor in England seiner Arbeit nachgeht, tun Teile des aktuellen und früheren Vorstands das, wozu sie gewählt wurden, sie vertreten Kreuzberg auf internationaler Bühne.

Der 3. Vorstand hat sich den Jugendchef und zwei Alt-Präsidenten zur Senioren-EM unter den Arm geklemmt, und zusammen mit Peter Rahls werden in Dresden fleißig Remisen produziert. Platz 13 unter über 40 Teams ist aber in Ordnung, die Gegnerschaft ist nicht aus Pappe. Einen Platz dahinter übrigens Deutschland 2 mit Christian Syré am Spitzenbrett.

Turnierseite

Die erste Vorsitzende ist derweil einer Einladung der Amsterdamer Freunde von Fischer Z gefolgt, und zusammen mit Thi Hong Nhung Khuong an die Algarve gereist und nach einer ungeplanten Übernachtung in München so gerade noch rechtzeitig ans Brett gekommen. Geschadet hat´s nix denn a Guada hält´s aus und beide mischen mit 3/3 ganz vorne mit.

Turnierseite