Kurzanalyse zur 7.WM Partie Stand: 4:3 für Anand!

[iframe https://www.schachclubkreuzberg.de/schachprojekte/wm2010/7.htm 710 600]

3 Gedanken zu „Kurzanalyse zur 7.WM Partie Stand: 4:3 für Anand!“

  1. Mensch Atila!
    Da hast Du ja wieder ein paar Varianten ausgegraben, z. B. zu 25.Dh3… Deine eigenständigen Kommentierungen sind eine echte Bereicherung der WM-Schachlandschaft.
    Aber echt gemein, dass Du Philippe im Blitzen noch überholt hast. Trotzdem Gratulation zum Titel!
    Grüße
    Wilhelm

  2. Philippe hatte es in seiner Hand, das Turnier zu gewinnen… Danke für die Glückwünsche.

    Vielleicht sind meine Analysen für die Berliner eine Bereicherung, aber die Masse wird unsere Homepage mitsamt der Analysen gar nicht kennen. Mal sehen, ob Raj überhaupt diese Analysen überflogen hat.

    Gruß
    Atila

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: