Pokal 4. Runde & Auslosung 5. Runde

In der 5. Runde mussten zwei weitere Teilnehmer die Segel streichen. Uwe Hecht schied gegen Klaudijo Uckar aus, und Jürgen Federau zollte seinem Zwang, gewinnen zu müssen und knapper Zeit gegen Michael Neuwirth Tribut.

Runde 4
Jürgen Federau 4 Michael Neuwirth 2 0-1
Wolfgang Baumeister 2 Mirza Hasic 0 0-1
Uwe Hecht 3 Klaudijo Uckar 3 0-1
Runde 5
Michael Neuwirth 2 Wolfgang Baumeister 5
Klaudijo Uckar 3 Mirza Hasic 0

1 Gedanke zu „Pokal 4. Runde & Auslosung 5. Runde“

  1. Federau gegen Neuwirth war in der Schlussphase die reinste Nervenschlacht….

    mit 2 mehrfiguren zum schluss, aber auf den 30secunden bonus angewiesen war es nicht einfach

    den permanenten Drohungen von Micha zu begegnen…auch das zurückgeben beider Figuren half nichts

    mehr…eine echte Pokalpartie…selbst die Kiebitze zeigten Nerven…Ich traute meinen Augen nicht…

    Als ich nach einer Kaffeepause meine Partie gegen Baumeister wieder aufnehmen wollte, fand ich

    Schachfreund Uckar auf meinen Platz vor…völlig vertieft in die Stellung !!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: