Saisonanfang der 2. Bundesliga: Heimspiel SC Kreuzberg : Schachfreunde Berlin II 15:00 Uhr

Am kommenden Sonntag, 21. September, geht es wieder los – und gleich mit einer für Berliner Spieler interessanten Paarung. Einige der Spieler der  Schachfreunde kommen aus Bilbao zurück, daher spielen wir erst um 15:o0 Uhr.

Diese Saison wird, wenn die Mannschaften in etwa so spielen, wie sie aufgestellt sind, sehr hart. Wir werden sehr kämpfen müssen, um nicht abzusteigen.

Wir freuen uns über viele Gäste dieser spannenden Erstrundenbegegnung im Haus des Sports beim SC Kreuzberg.

Infos auf der Seite des Deutschen Schachbund

 

1 Gedanke zu „Saisonanfang der 2. Bundesliga: Heimspiel SC Kreuzberg : Schachfreunde Berlin II 15:00 Uhr“

  1. hallo liebe schachfreunde,

    ich wünsche euch allen für sonntag alles gute und viel erfolg. ich werde auf jeden fall die daumen vom bodensee drücken. die motivation gegen neukölln zu spielen sollte sehr hoch sein. sind ebend die nachbarn von kreuzberg. also keine sorgen, dat wird schon, und die spielzeit in dieser saison wird bestimmt nicht ohne, aber wir müssen uns vor keiner mannschaft verstecken. wir sind ebend der verein der herzen in deutschland und deshalb werden wir die punkte auch einfahren, und dann auf platz 2-4 landen. immer positiv denken und den spaß an der freunde zum spiel nicht verlieren, dann kommen die pkt. vom himmel geflogen. in diesem sinne wünsche ich alles jute der baldige gm lewi von baden württemberg

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: