Stimmung am Spielabend: die Hütte ist voll

Wie in alten Zeiten, stelle ich hocherfreut bei den Spielabenden am Freitag fest. Die Bude ist voll, und bis spät in die Nacht wird gespielt. Am vergangenen Freitag hatte sich bereits um 20.00 Uhr eine illustre Truppe aus alten Bekannten und starken Neuzugängen und Gästen zum klassischen Bolk-Blitz im 5+0 Modus zusammengefunden, und es war endlich wieder die Atmosphäre eines Monatsturniers im Raum. 12 Leute rutschten um den Dreher Rene Schildt herum, und eigentlich war das Ergebnis am Ende fast egal. Erwähnt sei trotzdem ein enorm starker Paul Prill, der hinter Michael Ziems auf Platz 2 einkam.

1 Gedanke zu „Stimmung am Spielabend: die Hütte ist voll“

1. Hallo Zusammen,

ich habe gerade den Beitrag gelesen. Das macht beim lesen und beim Fotos gucken schon viel Spaß.
    Klasse Sache und bleibt Alle gesund!
    Gruss Matthias vom Bodensee