Schach-Club Kreuzberg e.V.
9Mai/171

Klassenturniere gestartet

Die diesjährigen Klassenturniere sind mit fast durchwegs sehr guter Teilnehmerzahl gestartet.

Der Turnierleiter studiert erst mal die Regeln

Unter der Leitung von Rene Schildt spielen in der A-Klasse 16 Teilnehmer in zwei Turnieren um je zwei Aufstiegsplätze, die B-Klasse ist ebenfalls voll besetzt. Die C-Klasse ist momentan noch zu Acht, wird aber eventuell am Ende nur zu Siebt sein, die D-Klasse hat hingegen nur 5 Teilnehmer und spielt daher ein doppelrundiges Turnier.

Alles weitere auf der Turnierseite.

Print This Post Print This Post
Kommentare (1) Trackbacks (0)
  1. Hallo!
    Ach ja, bei den Bildern werden meine Erinnerungen wach. Gott was hab ich früher viele Schachtuniere gespielt. Es war so toll, diese allgemeine Anspannung, das Schachmatt (bei dir oder beim Gegner) – Einfach ein Hammer Gefühl.
    Ich hab bestimmt schon zwei Jahre kein Schach mehr gespielt, muss ich definitiv mal wieder machen…
    Danke für die Bilder, da kamen echt meine Erinnerungen und Emotionen hoch…

    MFG Norbert!


Leave a comment

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: