Schachbundesliga am 6. und 7. Februar im Willy-Brandt-Haus

Am kommenden Wochenende laden die Schachfreunde Berlin zur Schachbundesliga ins Willy-Brandt-Haus ein. Am Samstag ab 14 Uhr spielen sie gegen den Deutschen Meister, die OSG Baden-Baden. Am Sonntag ab 10 Uhr steht dann das Duell gegen den FC Bayern München auf dem Plan.

Kreuzberger haben es zum Glück nicht weit zur SPD-Parteizentrale in der Wilhelmstraße. Der Eintritt ist frei.

Vorbericht bei den Schachfreunden Berlin

1 Gedanke zu „Schachbundesliga am 6. und 7. Februar im Willy-Brandt-Haus“

  1. das ist doch klar für wenn man ist, die bayern, ach nein, natürlich die neuköllner, unsere nachbarn, sie kommen ja auch nach kreuzberg zu der hochburg der spd, was will man denn mehr am wochenende!
    hin gehen, schauen bzw. kibizen und lernen! ich würde gerne kommen, aber der weg ist leider zu lang.
    der lewi

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.