2 Gedanken zu „Pokal für Momme“

  1. Durchaus ein Erfolg für Momme als einer der Jüngsten unter den 83 (!) Teilnehmern – Momme ist noch 7 Jahre alt. Platz 1 und 3 in der U1000 Wertung sind 5 bzw. 7 Jahre älter und, wie man auf dem Siegerfoto gut sieht, entsprechend auch schon etwas größer. Mit dabei auch Kai Hirschfelder aber sonst leider kein weiterer aus der aufstrebenden Kreuzberger Jugend.

    Viele Grüße von Mommes Papa

  2. servus momme, herzlichen glückwunsch zum zweiten platz. tolle leistung, ich hoffe, das du noch ne menge spaß beim schach hast, ist ebend das beste und schönste spiel auf diesem erdglobus, immer weiter machen und trainieren und den spaß nicht verlieren. in diesem sinne schöne grüße von bw der lei!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.