2. Frauen-Bundesliga Ost – Unentschieden gegen Rotation Pankow

Über den – ja, man kann schon sagen – überraschenden Ausgang der Begegnung am 10.12. zwischen unserer Frauenmannschaft, die in der letzten Saison aus der Frauenregionalliga aufgestiegen ist, und der starken Mannschaft von Rotation Pankow, war die Freude groß in unserem Team. Unser Reisepartner Rotation war klarer Favorit und bewegt sich ständig zwischen Frauenbundesliga und 2. Frauenbundesliga Ost. Der Wiederaufstieg dürfte den Frauen aus dem Pankower Team trotz Dämpfer wohl trotzdem gelingen.

Es gab 6 entschiedene Partien, kein Remis – der Kampfgeist unserer Frauen und Mädchen ist auf jeden Fall gut! Die 4. und die 5. Runde findet am 20. und 21. Januar 2024 in Leipzig statt.

Hier sind die Ergebnisse und Tabellen