Gold für die Kreuzberger Jugend bei der Jugendblitzmeisterschaft 2023

Zum dritten Mal in Folge hat die Kreuzberger Jugendmannschaft bei der Blitzmeisterschaft den Goldpokal errungen. Es musste am Ende viel gerechnet werden, weil drei Mannschaften punktgleich waren – die besten vier Spieler kommen in die Wertung. Die Freude war groß, als wir den ersehnten Preis wieder in Händen halten konnten.

Hier die Altersgruppen, in denen unsere Kinder und Jugendlichen erfolgreich waren:

AK U10:
Berliner Meister: Arthur Hoppe, SC Kreuzberg
2. Platz: Maxime Varazi, SV Empor Berlin
3. Platz: Felix Richter, SC Schwarz-Weiß Lichtenrade

AK u16:
Berliner Meister: Felix Reichmann, Sfr. Nord-Ost Berlin
2. Platz: Momme Held, SC Kreuzberg
3. Platz: Paul Sellhast, Sfr. Nord-Ost Berlin

AK u18:
Berliner Meister: Phuc Nhat Nguyen, TSG Oberschöneweide
2. Platz: Hai-Dang Ho, TSG Oberschöneweide
3. Platz und Berliner Meisterin: Margarita Mazurtsova, SC Kreuzberg (konnte bei der Siegerehrung leider nicht mehr dabei sein)

AK u25:
Berliner Meister: Jeremy Wadepfuhl, SC Borussia Lichtenberg
2. Platz: Frederick Dathe, SC Kreuzberg
3. Platz: Pavel Mimkes, TSG Oberschöneweide
Berliner Meisterin: Ashley Roberts, SC Borussia Lichtenberg

Turnierbericht bei der Berliner Schachjugend

Ergebnisse bei Chess-Results

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.