2. Platz Jugendbundesliga Berlin

Fotos: Christan Mätzkow

Die letzte Runde in der Jugendbundesliga musste darüber entscheiden, wer der Sieger der Saison 2020/2021 werden würde – wir oder Mattnetz Berlin. Nach einer 2 : 4-Niederlage gegen unsere Konkurrenten schafften wir es daher nur auf Platz 2 dieser nachträglich beendeten Saison. Damit hat sich Mattnetz für die DJMM U20 qualifiziert. Wir gratulieren und wünschen viel Erfolg.

Vielen Dank und Gratulation aber auch an unsere Spieler fürs erfolgreiche Mitspielen. Gegen fast alle Mannschaften gab es deutliche, gegen Borussia Lichtenberg einen knappen Sieg.

Ein besonderer Dank geht noch an den engagierten Mannschaftsleiter Aron Moritz und auch an Sana Fock, die sehr aktiv mitgeholfen hat. Auch vielen Dank an Christian Mätzkow, der mich immer mit Fotos versorgt hat. Ihr seid ein tolles Team!

Hier ist die Tabelle, der ihr alle Einzelheiten entnehmen könnt.

Hier noch mal die Topscorer, bei denen wir einen guten Schnitt machen. Auch Max steht in der Liste mit 100 % (3 aus 3) – bei zwei Kämpfen konnte er nicht dabei sein, Freddy und Luis mit jeweils 4 aus 5 und Sana mit 3 aus 5.

Name DWZ Mannschaft Brett Partien Punkte
 Oliver Röhr 2044  Mattnetz Berlin 2-3 5
 Bao Anh Le Bui 2083  Mattnetz Berlin 3-4 4 4
 Frederick Dathe 2063  SC Kreuzberg 1-2 5 4
 Marcel Petersen 2041  Mattnetz Berlin 4 5 4
 Luis Stratos Rose 1784  SC Kreuzberg 4-5 5 4
 Magnus Ermitsch 2045  Borus. Lichtenberg 1 5
 Maximilian Paul Mätzkow 2207  SC Kreuzberg 1 3 3
 Adrian Kraft 1802  Borus. Lichtenberg 3 4 3
 Sana Fock 1804  SC Kreuzberg 3-4 5 3
 Leander Arnold 1735  Borus. Lichtenberg 5 3

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.