5. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier 2021

Teilnehmerliste, Ergebnisse und Auslosungen

Die erste Runde ging schon mal erfolgreich über die Bühne. Leider konnte Yiyi nicht mitspielen, weil sie kurzfristig mit zur DVM nach Willingen fahren musste.

Etwas aufwendig war das Testen aller Kinder und Eltern – zum Glück brachten einige schon ihre tagesaktuellen Tests aus dem Testzentrum mit. Diese Prozedur müssen wir laut LSB auch jeden Tag wiederholen. Aber das gibt uns auch ein Gefühl der Sicherheit, denn beim Spielen dürfen die Kinder die Masken ablegen.

Überraschungen gab es in der 1. Runde nicht, aber vielversprechende Stellungen der Kinder, die weniger DWZ haben als ihre Gegner.

—————–

Wir freuen uns, wenn auch kurzfristig und mit geringer Teilnehmerzahl, unser 5. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier ankündigen zu können.

Alle Informationen findet ihr in der Ausschreibung.

Das ist unser gültiges SCK-Hygienekonzept.

Für das Kinderturnier ändert sich, dass wir die Teilnehmerzahl auf 24 Kinder erhöht haben. Außerdem müssen alle Kinder am Mittwoch getestet sein, da es sich um einen vereinsübergreifenden Wettkampf handelt.  Wichtig vor allem: Erwachsene müssen getestet, geimpft oder genesen sein, wenn sie unseren Vereinsraum betreten wollen. Zugang zum Spielsaal haben bei voller Besetzung nur Schiedsrichter*innen. Wenn sich der Turniersaal geleert hat, können auch sukzessive Trainer*innen eintreten. Eltern sollten sich vor allem im Außenbereich aufhalten.

Das Turnier wird freundlich unterstützt von Chessbase.

 

 

Ausschreibung 5. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier

Teilnehmerliste, Ergebnisse und Auslosungen

Rückblick: 4. Kreuzberger Kinder-Sommer-Turnier – im letzten Jahr musste es leider ausfallen

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: