Juni Blitz

Das Auftaktturnier im neuen Modus gewann Dirk Paulsen mit 10/11, einen Punkt vor Shenis Slepushkin, der Dirk zwar schlagen konnte, allerdings auch zwei Verlustpartien zu verzeichnen hatte. Dritter wurde Adis Artukovic mit 7.0 Punkten.

Das B-Finale gewann Andreas Sauermann mit 8/8 und erzielte damit ebenso einen Durchmarsch wie Michael Ziems im C-Finale (7/7).

Vorrunde A

Vorrunde B

Vorrunde C

Finale A

Finale B

Finale C

4 Gedanken zu „Juni Blitz“

  1. hallo zusammen,

    es ist ein traum, die polen sind weiter. ich denke sie haben große chancen europameister zu werden.
    einfach klasse, der lewi vom regnerischen bodensee aus bw.
    bin im juli für einige tage in berlin, komme vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: