Berliner Jugendmannschaftsmeisterschaft U8 und U10

Siegerehrung U8 Foto: Atila Figura

BJMM U10 2015
Siegerehrung U10 Foto: Olaf Sill

Unsere U8-Mannschaft wurde am vergangenen Wochenende – während bei uns im Verein um den Schnellschachtitel gekämpft wurde – bei der BJMM U8 Dritter. Alle hatten am Ende eine positive Bilanz (Tabelle Endstand), Jonas holte am 1. Brett 4,5 aus 5 und verbessert seine DWZ um fast 50 Punte. Auch die Einstiegszahl von Momme dürfte sehr positiv beeinflusst werden durch sein Abschneiden.  Gratulation an unsere Jüngsten! Den ersten Platz belegten hier die Schachpinguine.

In der U10 haben wir eine Spielgemeinschaft mit Lasker Steglitz/Wilmersdorf gebildet. Die Mannschaft und auch die einzelnen Spieler landete auf Platz 11, aber auch hier haben wir sehr positive Ergebnisse zu verzeichnen (Lennart bekommt eine DWZ – 888 und Jesse holt 4 aus 5). Tabelle Endstand. Die Mannschaft von Mattzug wird Erster.

Alle weiteren Tabellen sind hier.

Hier gibt es noch viele Fotos von Atila Figura und Olaf Sill

1 Gedanke zu „Berliner Jugendmannschaftsmeisterschaft U8 und U10“

1. tolle ergebnisse, ein chapeau von dem lewi! immer weiter so, und den spaß und die freude am schachspiel nicht vergessen, denn es ist das schönste spiel und die sportart schlechthin auf diesem globus bzw. auf dieser weltkugel, einfach grandios und unbeschreibbar (vielleicht sollte ich mal referent bei der nationalmannschaft werden, ich als schachorakel). in diesem sinne schöne grüße an die jugend, trainer und betreuer, der lewi vom bodensee