Erstes Donnerstags-Training in den neuen Heiligen Hallen

Am kommenden Donnerstag finden sowohl das Training für Wiedereinsteiger, als auch für Fortgeschrittene statt.

Als Ersatz für Wilhelm Schlemermeyer trete ich nach bestem Wissen und Gewissen in seine Fußstapfen. Inwieweit ich regelmäßig das Training leiten kann, hängt davon ab, ob meine Gegner bei der BPEM mit der Verlegung der Partien einverstanden sind. Im Zweifelsfalle wird für ein aquivalenter Ersatz gesorgt.

Das Thema für das Fortgeschrittenentraining werde ich morgen Abend benennen.

Atila Gajo Figura

1 Gedanke zu „Erstes Donnerstags-Training in den neuen Heiligen Hallen“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: