Es ist so weit – heute startet das Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2015

Werner-Ott-Open 2015Die Warteliste ist durch einige Absagen abgearbeitet – daher besteht für Kurzentschlossene noch eine Chance dabei zu sein – ob noch Plätze frei sind, entscheidet sich am Ende der Registrierung.

Wir freuen uns auf ein schönes Turnier!

Teilnehmerliste (Stand 11. Juli 2015)

Turnierseite

1 Gedanke zu „Es ist so weit – heute startet das Werner-Ott-Open – Kreuzberger Sommer 2015“

1. jetzt hat das open begonnen, ich wünsche allen teilnehmern viel erfolg, viel spaß und freude, eine menge gute Partien, einige gute und hitzereduzierte getränke, und einfach 9 tage eine schöne zeit.
    werde nächste Woche vorbeikommen und kibizzen. bis danne, der lewi vom Bodensee!