In der Jugendbundesliga läuft es – aber die Entscheidung steht noch aus

Wir spielen in der Staffel Berlin und es geht um die Qualifikation für die DVM U20 – ja genau, da gab es schon eine in diesem Jahr, an der wir auch teilgenommen haben, das war die Deutsche Vereinsmeisterschaft der Saison 2019/2021. Nun geht es um die Saison 2020/2021.

Wir haben jeweils in toller Besetzung Kantersiege gegen die meisten Mannschaften geschafft, nur gegen Borussia wurde es es etwas knapper.

Alle Ergebnisse der Jugendbundesliga Staffel Berlin findet ihr hier.

Es steht noch das Ergebnis Mattnetz Berlin gegen Empor Potsdam aus. Die Paarung wird hoffentlich noch vor dem Finale SC Kreuzberg gegen Mattnetz nachgeholt (diese findet am Wahlsonntag, 26. September, statt). Damit ihr wisst, wann ihr die Daumen drücken müsst.

Die Paarung Potsdam gegen Weisse Dame wird nicht nachgeholt, da sie für die Qualifikation keine Bedeutung mehr hat.

Vielen Dank an Aron Moritz und Christian Mätzkow für die Fotos (aus mehreren Begegnungen):

So gut sieht es bisher für uns bei den Topscorern aus:

Name DWZ Mannschaft Brett Partien Punkte
 Frederick Dathe 2063  SC Kreuzberg 1-2 4 4
 Marcel Petersen 2041  Mattnetz Berlin 4 3 3
 Magnus Ermitsch 2045  Borus. Lichtenberg 1 4 3
 Sana Fock 1804  SC Kreuzberg 3-4 4 3
 Luis Stratos Rose 1784  SC Kreuzberg 4-5 4 3
 Oliver Röhr 2044  Mattnetz Berlin 2 3
 Leander Arnold 1735  Borus. Lichtenberg 5 3
 Momme Fredrik Held 1710  SC Kreuzberg 5-6 3
 Niclas Hommel 2075  SC Kreuzberg 2-3 4
 Maximilian Paul Mätzkow 2207  SC Kreuzberg 1 2 2

 

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.