Kreuzberger unterwegs – Michael Neuwirth in Amsterdam

Michael ist im Juli beim Science Park Chess Tournament in Amsterdam am Start gewesen und hat seine Eindrücke aufgeschrieben. Hier sein Bericht.

2 Gedanken zu „Kreuzberger unterwegs – Michael Neuwirth in Amsterdam“

  1. an ausführlichkeit kaum zu überbieten! .. und micha`s humor schimmert erfrischend zwischen den zeilen hindurch ….ok ,zu den fotos schweigt des sängers höflichkeit …..jo,dasnächste mal komm ich sehr wahrscheinlich mit.

  2. SGA=Schaakbond Groot Amsterdam=Schachbund Groß-Amsterdam.
    Vierkampen=Vierkampf. Drei Runden gegen ca. gleichwertige Gegner am Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: