Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft 2016

In diesem Jahr richten wir die NDBEM aus. Auch für Berliner Verhältnisse ein außerordentliches Ereignis – wie immer mit Spielern, die durchaus Aussicht auf den Titel des Deutschen Blitzmeisters haben. Wir freuen uns, dass wir das Ereignis ausrichten dürfen und schicken Aron Moritz vom SC Kreuzberg ins Rennen.

Teilnehmerliste NBEM 2016

1 Gedanke zu „Norddeutsche Blitz-Einzelmeisterschaft 2016“

1. Liebe Schachfreunde! Die Kommentare zu dem Beitrag zur Norddeutschen Blitz-Einzelmeisterschaft habe ich bis auf Weiteres deaktiviert. Es geht dabei um Dinge, die – wie Andreas Lange geschrieben hat – in Mannschaftsbesprechungen oder auch beim Vereinsabend besprochen werden können.

Die Ausrichtung der Norddeutschen Blitz-Einzelmeisterschaft war ein schönes Event, bei dem wir viele positive Rückmeldungen der Spieler und der Veranstalter erhalten haben. Die Kommentare zu der Ankündigung dieser Veranstaltung sind allerdings alles andere als vereinsfördernd.