IM-Norm für Philipp Lerch beim Turnier Nova Gorica, Slowenien

Toller Erfolg für Philipp in Nova Gorica – durch Siege und Remis gegen sehr starke Gegner – landete er auf dem 9. Platz mit 6 Punkten. Und das Beste: Er erreichte eine IM-Norm.

Aber seht selbst – Open A

4 Gedanken zu „IM-Norm für Philipp Lerch beim Turnier Nova Gorica, Slowenien“

  1. ein super ergebnis von philip und emil, schon mal zu diesen erfolg einen recht herzlichen glückwunsch. ich wünsche euch beiden in slowenien alles jute und weiterhin viel erfolg. der lewi vom weiten bw am bodensee

  2. Er hat wieder zugeschlagen: Schwarzsieg gegen Jure Zorko (ELO 2466), heute an Brett 2 gegen Epishin.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.