SK König Tegel gewinnt die Berliner Mannschaftsschnellschachmeisterschaft – SC Kreuzberg auf Platz 2

Nur wenige Brettpunkte trennen uns vom Erstplatzierten SK König Tegel bei der Berliner Schnellschach-Mannschaftsmeisterschaft 2022. Unsere Spieler Robert Glantz, Michael Strache, Frederick Dathe und Klaus Lehmann erreichten einen tollen 2. Platz. Mit einem Abstand von 3 Mannschaftspunkten landete die Mannschaft von Zugzwang 95. Den  4. Platz belegte die neu im Berliner Schachverband angemeldete Mannschaft ChessBoxing Club Berlin 1 mit GM Arik Braun und IM Lawrence Trent. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern!

Alle Ergebnisse und Tabellen