Sebastian Schmidt-Schaeffer gewinnt das Januar-Blitz

Das mit 28 Teilnehmern sehr gut besuchte Auftaktblitz 2015 gewann – nach seinem Erfolg im Dezember Schnellschach – nun ebenfalls Sebastian Schmidt-Schaeffer.

Mit 8,5 aus 9 setzte sich Sepp an die Spitze, gefolgt von Sergey Kalinitschew mit 7 und FM Hendrik Reichmann mit 6 Punkten.

Im B- Finale behielt Shenis Slepuschkin eine makellos weisse Weste, vor Wilhelm Löhr (7/9). Das C-Finale gewann Georg Adelberger (6/6).

Monatsblitz Januar 2015 – Vorrunde A
Monatsblitz Januar 2015 – Vorrunde B
Monatsblitz Januar 2015 – Vorrunde C

 

Monatsblitz Januar 2015 – Finale A
Monatsblitz Januar 2015 – Finale B
Monatsblitz Januar 2015 – Finale C

1 Gedanke zu „Sebastian Schmidt-Schaeffer gewinnt das Januar-Blitz“

  1. Hallo Sepp, tolle leistung aus bw, herzlichen glückwunsch dazu.
    ich hoffe ihr seit alle gut ins neue jahr gekommen. war ja einiges los in der hauptstadt. ich habe es gemütlich zu hause genossen. ich wünsche allen ein tolles und erfolgreiches jahr 2015. vorallem viel gesundheit.

    bis dahin wünsche ich allen eine schöne zeit, der lewi!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.