Blitz-Mannschaftsmeisterschaft: SC Kreuzberg Vizemeister

Unsere erste Mannschaft wurde bei der Berliner Blitz-MM Vizemeister und hat sich damit souverän für die Norddeutsche Blitzmannschaftsmeisterschaft qualifiziert. Kurz vor Schluss winkte dem SC Kreuzberg sogar der Meistertitel. Von dieser Hoffnung musste man sich aber wegen eines Remis gegen die Friesen verabschieden. Damit wurde die 1. Mannschaft von König Tegel Berliner Blitzmannschaftsmeister. Gratulation!

Mannschaft mit Ersatzspielerin und Veranstalter

Mannschaft mit Ersatzspielerin und Ausrichter

WeiterlesenBlitz-Mannschaftsmeisterschaft: SC Kreuzberg Vizemeister

Vorrunden der BJEM U10, U12, U14

Am letzten Wochenende begann die 1. Vorrunde der BJEM U10, U12, U14.

In der AK U10 sind David Granzin, Luis Rose, Mina Granzin und Ibrahim Gezer vier Kreuzberger mit von der Partie.

Die besten Kreuzberger sind dabei David Granzin und Luis Rose mit jeweils 3 Punkten aus 4 Runden.

Rangliste nach der 4. Runde

Mit Enrico Eichner weisen wir einen Spieler in der AK U12 auf. Zur Zeit besitzt er zwar nur 1 Punkt, aber er wird sicherlich noch einige weitere Punkte folgen lassen.

Rangliste nach der 4. Runde

In der Vorrunde der U14 haben wir mit Ronny Heldt den Vorjahressieger der AK U12. Gestern ließ er unglücklich in der Spitzenpaarung mit Richard Pixa Federn, da er seinen Angriff zu forsch behandelte.  Zurzeit liegt er auf Platz 4.

Rangliste nach der 4. Runde

Atila Gajo Figura

Feierabendliga

Die Ausschreibung der Feierabendliga ist mittlerweile zugänglich:

Ausschreibung

Turnierseite

Weitere Interessenten können sich bei mir melden:

Atila Gajo Figura