Schach-Club Kreuzberg e.V.
22Mai/100

Impressionen vom Straßenfest am Kastanienplatz

Der SCK war mit einem kleinen Stand vertreten. Dort stellten wir mehrere Spielgelegenheiten mit Schachuhren zur Verfügung.

Früh erschienen und früh gegangen ist Sonja Mahler.

Nach dem Motto "Bilder sagen mehr als 1000 Worte" folgen nun einige Impressionen mit kurzen Anmerkungen:

Das sind WIR, der SCK!

Das sind WIR, der SCK!

Der erste Eindruck zeigt besetzte Bretter.

Der erste Eindruck zeigt besetzte Bretter und einen interessierten Kiebitz.

Ingo wies seinen aufstehenden Gegner in die Schranken. Wer wagt nun eine Partie gegen ihn zu spielen?

Ingo wies seinen aufstehenden Gegner in die Schranken. Wer wagt nun eine Partie gegen ihn zu spielen?

Unser Werner fordert Ingo heraus und schon ging es los.

Unser Werner fordert Ingo heraus und schon ging es los.

Die Blitzschlacht wird aufmerksam beobachtet.

Die Blitzschlacht wird aufmerksam beobachtet und Werner vermurkst die Partie ins Remis.

Ein musizierender Schachspieler!

Ein musizierender Schachspieler!

Mit der Musik konnte er ihre Gegnerin nicht aus der Fassung bringen. Letzlich triumphierte das schöne Geschlecht!

Mit der Musik konnte er ihre Gegnerin nicht aus der Fassung bringen. Letztlich triumphierte das schöne Geschlecht!

Auch ich konnte gelegentlich meinen Senf dazu geben.

Auch ich konnte gelegentlich meinen Senf dazu geben.

Wie immer gut besucht: das Gartenschach!

Wie immer gut besucht: das Gartenschach!

Wir spielen Schach! Wir haben Spaß!

Wir spielen Schach! Wir haben Spaß!

Atila Gajo Figura

Print This Post Print This Post
Kommentare (0) Trackbacks (0)

Zu diesem Artikel wurden noch keine Kommentare geschrieben.


Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Noch keine Trackbacks.

%d Bloggern gefällt das: